Softwareentwickler (m/w)

ANDAVIS GmbH

Nürnberg

Computer

Nürnberg

Softwareentwickler (m/w) ANDAVIS GmbH Nürnberg Neu- und Weiterentwicklung hybrider Business-Apps (mit Cordova, Phonegap); Weiterentwicklung unseres webbasierten ordermanagers für den E-Commerce; Entwicklung neuer Funktionen vom Entwurf bis zum Livebetrieb.

Ob Du Dich Nun Softwareentwickler/-in Appentwickler/-in Oder Web-programmierer/-in Nennst - Wenn Du über Dein Spezialgebiet Zu Sprechen Beginnst Rollen Deine Freunde Schon Mal Mit Den Augen Weil Das Programmieren Für Dich Nicht Nur Eine Notwendigkeit Darstellt Um Die Butter Aufs Brot Zu Bekommen Weil Du Stolz Bist Auf Die Projekte Die Du Schon Realisiert Hast Und Weil Du Dir Wünschst Dein Wissen Und Können Mit Anderen Teilen Zu Können Die Auch Was Davon Verstehen   Komplexe Softwareprodukte Im Kundenauftrag Erarbeiten Neue Technologien Und Programmieransätze Bewerten Individuelle Apps Und Add-ons Entwickeln Drittsysteme (sap) Integrieren - Wir Von Sind Ein Kleines Aber Feines Team Das Sich Seit 15 jahren Mit Klugen Web- Und App-lösungen Befasst Wir Entwickeln Und Aktualisieren Beständig Business-anwendungen Wie Den Ordermanager Und Benötigen Dafür Dringend Weitere Unterstützung Durch Dich Als   Softwareentwickler/-in   Der Schwerpunkt Deiner Arbeit Liegt In Den Bereichen Neu- Und Weiterentwicklung Hybrider Business-apps (mit Cordova Phonegap) Weiterentwicklung Unseres Webbasierten Ordermanagers Für Den E-commerce Entwicklung Neuer Funktionen Vom Entwurf Bis Zum Livebetrieb   Du Für   Softwarelösungen Und Apps Von Sind Vor Allem Für Den E-commerce Und Für Dienstleister Programmiert Das Bedeutet Auch: Es Ist Wichtig Dass Wir Ständig Auf Dem Laufenden Bleiben Was Die Neuesten Entwicklungen Und Technologien Angeht Daher Passt Du Am Besten Zu Uns Wenn Du Dich In Der Folgenden Beschreibung Wiederfindest:   Du Bist Ein Erfahrener Webprogrammierer (m/w) Und Kennst Dich Idealerweise In Net/c# Oder Einer Vergleichbaren Programmiersprache Ebenso Gut Aus Wie In Html Css Und Den Gängigen Frameworks (z B Jquery Bootstrap ) Vielleicht Hast Du Selbst Bereits Apps Entwickelt Und Mit Angularjs Visual Studio Microsoft Azure Oder Amazon Web Services Gearbeitet Du Arbeitest Eigenständig Sorgfältig Lösungsorientiert Und Bringst Kreative Ideen Ein Aber Du Schaust Auch über Den Eigenen Tellerrand Hinaus Lernst Gern Dazu Und Interessierst Dich Auch Für Den Code An Dem Deine Kollegen Gerade Arbeiten   Für Dich   Ein Wenig Nerdig Ein Wenig Geek - Dabei Freundlich Kommunikativ Und Offen Im Für- Und Miteinander - So Lässt Es Sich Bei Gut Zusammenarbeiten Wir Sind Ein Kleines Team Von 5 Entwicklern Die Ihre Arbeit Lieben Und Gerade Deshalb Auch Ihre Freizeit Schätzen Statt 24 Stunden Am Tag An Problemen Zu Tüfteln Nutzen Wir Unsere Arbeitszeit Konzentriert Und Suchen In Der Freizeit Inspiration In Eigenen Projekten Oder Hobbys Genießen Entspannung Mit Freunden Und Familie   Unsere Großzügigen Und Modern Ausgestatteten Büroräume Bieten Viel Platz Zum Tüfteln Und Kreativsein Um Sich Zurückzuziehen Oder Im Team Zusammenzukommen In Der Küche Findest Du Kalte Getränke Und Mehr Als Nur Eine Kaffeemaschine Hier Kannst Du Deine Mittagspause Genießen Oder Aber Du Schlenderst Durch Die Nürnberger Altstadt Pausierst In Einem Der Umliegenden Cafés Erledigst Ein Paar Besorgungen   Wir Und Du: Fuse   F Lexibel U Nkompliziert S Trukturiert Und E Igenverantwortlich - Wenn Diese Vier Grundeigenschaften Deine Arbeitsweise Beschreiben Dann Wollen Wir Dich Unbedingt Kennenlernen Und Für Die Mitarbeit In Unserem Team Gewinnen Ob Du Ein Relevantes Fach Studiert Oder Dein Wissen Und Können Als Quereinsteiger/autodidakt Erworben Hast Ist Für Uns Weniger Wichtig Hauptsache Du Hast Es Drauf   Hast Du Dann Bewirb Dich Am Besten Gleich Unter Jobs@de Oder 0911 240 330 0 (verlang Nach Thomas Bakeberg)   Gmbh Ansprechpartner: Thomas Bakeberg Telefonnummer: +49 (9 11) 2 40 33 00 E-mail: Jobs@de Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Entwickler Entwicklung Programmieren Webentwickler Webentwicklung Informatiker IT-Projektmanagement Softwareentwicklerin Net C# HTML CSS Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Entwickler Entwicklung Programmieren Webentwickler Webentwicklung Informatiker IT-Projektmanagement Softwareentwicklerin Net C HTML CSS Softwareentwickler (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Hybrider Business-Apps (mit Cordova Phonegap) Weiterentwicklung Unseres Webbasierten Ordermanagers Für Den E-Commerce Entwicklung Neuer Funktionen Vom Entwurf Bis Zum Livebetrieb Nürnberg Applikationsentwickler Anwendungsentwickler Softwarearchitekt Programmierer Entwickler Entwicklung Programmieren Webentwickler Webentwicklung Informatiker IT-Projektmanagement Softwareentwicklerin Net C HTML CSS

Softwareentwickler (m/w)
   ANDAVIS GmbH (Nürnberg)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Schwarzenborn)

Erzieher (m/w/d) für einrichtungsübergreifende Einsätze/ Springer
   Volkssolidarität Stadtverband Leipzig e.V. (Leipzig)

Sozialpädagogen (m/w/d)
   Katholischer Männerfürsorgeverein München e.V. (München)